Stars

Playlist

Stars

Patrick Dempsey bald auf der großen Leinwand

Bei "Grey's Anatomy" war er der Serienliebling Nummer eins: Patrick Dempsey alias Dr. Derek Sheperd. Die Nachricht über seinen Ausstieg aus der Krankenhaus-Serie traf die Fans hart. Doch jetzt gibt es Grund zur Freude, denn der Herzensbrecher ist bald auf der großen Leinwand zu sehen.

25.09.2015 12:40 | 1:09 Min | © ProSieben

Zwar wird Dempsey nicht als McDreamy ins Seattle Grace Hospital zurückkehren, wie viele seiner Anhänger gehofft hatten – sein neuestes Projekt dürfte dennoch für große Begeisterung sorgen. An der Seite von Renee Zellweger und Colin Firth wird er im dritten Teil vom Erfolgshit "Bridget Jones" mitspielen.

Über seine Rolle oder die Handlung der Fortsetzung ist noch nichts bekannt, dafür veröffentlichte der 49-Jährige auf seinem Instagram-Account ein Bild von den Proben. Sein Kommentar dazu: "Schön, in England zu sein. Es ist eine absolute Freude, mit Renee und Colin zu arbeiten." Vor der Kamera könnte es zwischen den dreien jedoch heiß hergehen. Es wird bereits gemunkelt, dass der Neuzugang Bridget Jones Avancen und ihrem Freund Mark Darcy Konkurrenz machen wird.

Kommentare