Stars

Playlist

Stars

Patrick Schwarzenegger verteidigt Miley Cyrus: Sauer über Partygerüchte

Jeder Schritt, jedes Outfit und vor allem jede neue Liebe von Miley Cyrus wird von den Medien genau unter die Lupe genommen. Damit soll jetzt Schluss sein: Ihr neuer Freund Patrick Schwarzenegger will der Skandalnudel Rückendeckung geben.

12.12.2014 12:15 | 0:54 Min | © ProSieben

Wie das Klatschportal "Radar Online" zu wissen scheint, ist der Schauspieler gar nicht erfreut darüber, wie über seine Beziehung zu Miley Cyrus berichtet wird. Seine Liebste komme dabei viel zu schlecht weg – unfairerweise werde sie nur als Partygirl dargestellt.

Patrick Schwarzenegger sieht sich offenbar in der Rolle des Beschützers. Nicht nur die Presse, auch seine Mutter hegt ausgesprochene Bedenken gegen seine Beziehung mit der Twerk-Queen. Bislang konnte der 21-Jährige Maria Shriver noch nicht von Mileys positiven Eigenschaften überzeugen. Zunächst müsste seine Herzdame wohl ihr öffentliches Image aufpolieren.

Kommentare