Stars

Playlist

Stars

Paul Walker: So schön ist die Tochter des verstorbenen "Fast & Furious"-Stars heute

Maedow Walker (17), die Tochter des 2013 bei einem tragischen Auto-Unfall verstorbenen Film-Stars Paul Walker, hat die Schönheit und Ausstrahlung ihres Vaters geerbt. Und tritt jetzt auch noch in seine Fußstapfen. Mehr dazu im Video.

06.06.2016 16:18 | 1:01 Min | © Wochit

Paul Walker starb im November 2013 bei einem tragischen Auto-Unfall in Kalifornien. Sein Tod löste weltweit Trauer aus.

Der Fahrer, Walkers Freund Roger Rodas, hatte die Kontrolle über den Porsche verloren. Maedow Walker klagte gegen den Autobauer und sah dort eine Mitschuld an dem Tod von Walker und Rodas. Aber sie verlor vor Gericht. Sie will weiterkämpfen. 

Berühmt wurde Paul Walker durch die "Fast & Furious"-Filme an der Seite von Vin Diesel. Den siebten Teil der Reihe konnte Paul Walker nicht mehr zu Ende drehen. Die Regie trickste mit Computertechnik und Doublen. 

Kommentare