Stars

Playlist

Stars

Prinz George macht seine ersten Schritte

Wonneproppen Prinz George hat es geschafft: Genau einen Tag vor seinem ersten Geburtstag machte der süße Sohn von Prinz William und Kate Middleton seine ersten selbstständigen Schritte!

21.07.2014 17:24 | 1:06 Min | © ProSieben

Ganz ohne Hilfe von Mama oder Papa lief der kleine Mann in blauer Latzhose, T-Shirt und farblich dazu passenden Schühchen ganz allein umher. Pünktlich einen Tag vor seinem ersten Geburtstag überraschte der junge Prinz nicht nur die Fans der britischen Royals. Mit seinem ersten Schritt machte er seine Eltern mit Sicherheit auch extrem stolz.

Bisher hielt sich der kleine Mann in Sachen Gehversuche noch ziemlich zurück. Meistens fühlte sich Prinz George auf dem Arm von Mama Kate Middleton oder an der Hand seiner Mutter am wohlsten. Ab und an zeigte sich der britische Nachwuchs auch beim Krabbeln auf dem Boden – mehr war bisher aber noch nicht drin.

Mit seinen ersten selbstständigen Schritten hat der kleine Prinz George sicher nicht nur im britischen Königspalast für Jubel gesorgt. Ob der Kleine vielleicht auch bald richtig anfängt zu sprechen? Darauf müssen die Royals vermutlich noch ein wenig warten.  Doch langsam, aber sicher steigt wahrscheinlich Spannung, was wohl das erste Wort des jungen Prinzen sein wird.

Kommentare