Stars

Playlist

Stars

Prinz William hat Zoff mit der Schwiegermutter

Auch wenn Kate Middleton und Prinz William ein deutlich anderes Leben führen als gewöhnliche Paare, kennen sie doch die ganz normalen Probleme, die eine Ehe mit sich bringt. Aktuell sorgt offenbar das Thema Schwiegermutter für Zoff.

25.08.2015 17:07 | 1:10 Min | © ProSieben

Carole Middleton soll sich ständig in die Angelegenheiten der Royals einmischen.

Wie die "Mail on Sunday" erfahren haben will, ist die 60-Jährige Dauergast auf Amner Hall – und kritische Beobachterin des jungen Familienglücks. Ihrer Meinung nach verbringt William zu wenig Zeit mit den Kindern. Caroles Einfluss geht angeblich sogar so weit, dass sie dem Prinzen gemeinsame Abende mit seinen Kumpels verboten habe.

Offenbar hat die Nörgelei auch schon auf Kate abgefärbt. Mittlerweile soll die Herzogin extrem genervt davon sein, mit dem Nachwuchs allein gelassen zu werden. Wobei allein nicht ganz zutreffend ist. Immerhin sorgen mehrere Kindermädchen für Prinz George und Prinzessin Charlotte – und natürlich auch Carole Middleton. Zum Leidwesen der Queen. Die würde George am liebsten unter ihre Fittiche nehmen. Immerhin soll aus dem Zweijährigen in ferner Zukunft einmal ihr Nachfolger auf dem Thron werden.

Kommentare