Stars

Playlist

Stars

Promi-Trennungen: Justin Bieber, Prinz Harry & Co.

Eigentlich ist der Frühling doch die Zeit der Verliebten und Turteltauben! In der Welt der Stars und Sternchen gab es in den letzten Tagen allerdings mehr Trennungen als positive Nachrichten.

02.05.2014 16:14 | 1:14 Min | © ProSieben

Herzschmerz bei den Promis: So soll die Romanze von Teeniestar Justin Bieber und seiner On-Off-Freundin Selena Gomez mal wieder geplatzt sein. Der Grund für das erneute Liebes-Aus ist nicht ganz klar. Gemunkelt wird jedoch, dass Biebs eine Affäre mit Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner hatte.

Auch im Liebes-Paradies von Prinz Harry zogen dunkle Wolken auf. Die Nummer vier der britischen Thronfolge soll sich von seiner Freundin Cressida Bonas getrennt haben. Dabei wurde zuletzt noch über eine baldige Hochzeit der beiden spekuliert! Von einer gescheiterten Beziehung kann auch "Scrubs"-Star Zach Braff erzählen. Der gab Ende April seiner Langzeitfreundin Taylor Bagley nach fünf Jahren Beziehung den Laufpass. Als offizieller Grund wurden "unterschiedliche Zukunftspläne" genannt.

Hollywoodstar George Clooney bildet die positive Ausnahme. Der notorische Junggeselle will offenbar endlich in den Hafen der Ehe einlaufen und machte seiner Freundin Amal Alamuddin einen Heiratsantrag.

Kommentare