Stars

Playlist

Stars

Rihanna posiert als sexy Covergirl

Rihanna schafft es immer wieder alle Blicke auf sich zu ziehen. Spärlich bekleidet und mit feucht glänzender Haut ist di Sängerin derzeit auf dem Cover des britischen „Esquire“-Magazins zu bewundern und zeigt sich so freizügig wie eh und je.

05.11.2014 13:37 | 1:11 Min | © ProSieben

Verführerische Blicke, sexy Posen und viel nackte Haut sind wir von Rihanna bereits gewohnt. Und doch schafft sie es immer wieder, alle Blicke auf sich zu ziehen. So auch dieses Mal. Spärlich bekleidet und mit feucht glänzender Haut ist sie auf dem Cover des britischen „Esquire“-Magazins zu bewundern. Das Faszinierende: Selbst im weißen Oma-Schlüpper und durchgeweichten T-Shirt macht die 26-Jährige eine gute Figur. Und das, obwohl sie angeblich eine leidenschaftliche Köchin ist. In der aktuellen Ausgabe verrät sie ihre Lieblingsgerichte der Karibischen Küche. Ihre Essenslust sieht man Rihanna jedoch nicht an. Zierlich und schlank, wohl aber mit sexy Rundungen an der richtigen Stelle, zeigt sie sich selbstbewusst und freizügig wie eh und je. Auf einem Foto ist sie sogar oben ohne zu sehen, ihren Busen verdeckt sie nur mit ihren Armen. Wer genau hinschaut, sieht neben Tattoos und Wassertropfen aber auch mehr. Wirklich appetitanregend! Ob die Käufer des Magazins nun an den karibischen Rezepten oder den heißen Pics interessiert sind, sei dahingestellt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Ausgabe am morgigen Verkaufstag aber reißenden Absatz finden.

Kommentare