Stars

Playlist

Stars

Rihanna? Selena Gomez? Wer sind die Hot 100 der Maxim

Rihanna, Selena Gomez und Miley Cyrus – sie alle zählen schon jetzt zu den "Hot 100" der US-Zeitschrift "Maxim". Die ersten Platzierungen wurden jetzt bekanntgegeben. Miley führte diese Liste der sexy Promis im vergangenen Jahr noch mit Platz 1 an!

20.05.2014 17:01 | 1:24 Min | © ProSieben

Und auch Selena Gomez ist abgeschlagen auf Platz 19 zu finden, während sie sich 2013 noch den 2. Platz sicherte. Sogar Selfie-Göttin Rihanna ist ein paar Plätze abgerutscht: Von Rang 3 im vergangenen Jahr ging es hinab auf Platz 11 – damit ist die karibische Schönheit aber immerhin die höchste bisher bekanntgegebene Platzierung der "Hot 100 2014". Ganz neu dabei ist in diesem Jahr Christina Aguilera. Für sie ist sogar der 15. Platz drin – und das obwohl sie 2013 überhaupt nicht im Ranking auftauchte. Gleiches gilt für Rita Ora. Sie belegt in diesem Jahr Rang 73, war aber letztes Jahr noch gar nicht dabei. Und auch Shakira konnte sich vorarbeiten. Im Vorjahr reichte es nur für Platz 53 – aber dieses Jahr ist Rang 38 drin. Über die diesjährigen Top 10 kann aber weiterhin nur spekuliert werden. Die heißesten Damen werden erst am 3. Juni bekanntgegeben. Bleibt also abzuwarten, wer Miley Cyrus vom Thron stößt.

Kommentare