Stars

Playlist

Stars

Rita Ora nackt vor dem Spiegel

Dass es Rita Ora nicht an Selbstbewusstsein fehlt, dürfte ein Blick auf ihren Instagram-Account belegen. Darauf wimmelt es förmlich von verrucht-schönen Schnappschüssen der "Shades of Grey"-Darstellerin.

29.10.2014 12:46 | 1:17 Min | © ProSieben

Unter den Bildern findet sich auch das sexy Cover der aktuellen "Cosmopolitan"-Ausgabe, das die Britin ziert. Im Interview mit dem Magazin spricht Rita Ora darüber, dass sie sich ihr gesundes Selbstvertrauen erst erarbeiten musste. Dazu befolgt die 23-Jährige offenbar einen einfachen Trick: "Stell dich nackt vor den Spiegel und sag dir, dass du verdammt sexy bist", erklärt sie ihr Geheimrezept. Aus dieser Selbstwahrnehmung würde jedoch kein Narzissmus sprechen. Vielmehr geht es der Sängerin darum, mit dem eigenen Körper und sich selbst im Reinen zu sein. Und das war gerade in letzter Zeit nicht immer einfach. Nach der Trennung von Calvin Harris war der Kummer groß – und ihr sonst so positives Selbstwertgefühl ließ sie im Stich. Immer wieder soll Rita Ora versucht haben, die in die Brüche gegangene Beziehung zu retten. Ihren Ex-Freund wollte sie am Telefon angeblich mehrmals von einem Liebescomeback überzeugen. Heute kann die schöne Britin mit einer nüchternen Distanz auf das Beziehungs-Aus zurückblicken. Calvin Harris "war der richtige Mann zur falschen Zeit", schlussfolgerte sie kürzlich.

Kommentare