Stars

Playlist

Stars

Robbie Williams versteigert seinen gebrauchten Genitalschutz

Wenn Unterwäsche von Robbie Williams versteigert wird, dürfte der Preis für das begehrte Kleidungsstück rasend schnell in die Höhe steigen. Das wird wohl auch bei diesem schicken Teil der Fall sein, das bei einem australischen Aktionshaus unter den Hammer.

27.05.2014 14:54 | 1:12 Min | © ProSieben

Es handelt sich um einen Genitalschutz – also nicht bloß eine stinknormale Unterhose! Und natürlich soll Robbie Williams das schmucke Teil auch getragen haben.

Laut "Xposé Entertainment" hatte der Sänger es im Video zu seinem Hit "Rock DJ" an. An welcher Stelle genau, bleibt ein Rätsel – vielleicht, als er sich die Haut vom Leib reißt und zum wortwörtlichen Muskelmann wird?

Die "Sun" wiederum vermutet, dass der Genitalschutz Teil eines Fußball-Outfits war, das Robbie Williams bei einem Shooting für das Cover seines Albums "Sing when you're winning" getragen hat. Doch egal, zu welchem Anlass der 40-Jährige in den feschen Slip geschlüpft ist – wahre Fans würden wahrscheinlich ein kleines Vermögen dafür ausgeben. Das Startgebot lag bereits bei umgerechnet über 400 Euro. Erwartet werden laut dem Auktionshaus sogar knapp 1.000 Euro.

Die interessanteste Frage lautet jedoch: Was wird der Meistbietende mit einer Spezialunterhose von Robbie Williams anstellen…

Kommentare