Stars

Playlist

Stars

Robert Pattinson mit Alkoholproblemen?

Robert Pattinson geht es momentan offenbar nicht besonders gut. Zwar zeigt sich der "Twilight"-Star nach außen hin meist mit einem strahlenden Lächeln – aber unter der Oberfläche sieht es offenbar ganz anders aus. Mehr dazu im Video.

29.08.2014 17:25 | 1:15 Min | © ProSieben

Wie das "Star Magazine" berichtet, hat Hollywoodstar Robert Pattinson angeblich ein Alkoholproblem. Nicht nur privat, sondern sogar an Filmsets soll er des Öfteren zur Flasche gegriffen haben. Grund hierfür ist angeblich seine Ex-Freundin Kristen Stewart. Während der Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga waren KStew und Rob nicht nur vor der Kamera ein Paar. Auch privat führten die jungen Stars eine Beziehung.

Das Liebes-Aus kam allerdings schneller als erwartet: Nachdem Kristen Stewart ihren Freund mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, war es aus zwischen Robert Pattinson und der "Bella"-Darstellerin. Aber nicht nur Kristen Stewart soll schuld am schlimmen Zustand ihres Ex-Freundes sein. Auch der Karrieredruck scheint dem Schauspieler zu schaffen zu machen.

Erst vor Kurzem stand der 28-Jährige noch für die Filme "Life" und "Queen of the Desert" vor der Kamera. Und die Vorbereitungen für seine neuen Projekte laufen bereits. Angeblich will sich Robert Pattinson aber nun zusammenreißen und weniger trinken – schließlich wolle er vermeiden, wegen seiner Trinkerei große Rollen zu verlieren.

Kommentare