Stars

Playlist

Stars

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Wer heiratet zuerst?

Auch wenn Robert Pattinson und seine Freundin FKA twigs ihre Beziehung nie offiziell bestätigten, wird über eine Hochzeit gemunkelt. Auch Robs Ex Kristen Stewart will jetzt ins Rennen um die Traumhochzeit des Jahres einsteigen!

27.02.2015 17:27 | 1:03 Min | © ProSieben

Für wahre Twighlight-Fans gehören Robert Pattinson und Kristen Stewart einfach zusammen – obwohl die beiden seit mittlerweile knapp zwei Jahren getrennt sind. Doch noch immer finden sich zahlreiche Parallelen in ihren Leben. Schon bald könnten beide vor den Traualtar treten.

Wenig überraschend scheint das bei Robert Pattinson und seiner aktuellen Freundin FKA twigs. Auch wenn die beiden ihre Beziehung nie offiziell bestätigten, ist mehr als offensichtlich: Hier haben sich zwei gesucht und gefunden. Das Klatsch-Portal "Naughty Gossip" will jetzt aber sogar erfahren haben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Turteltauben Nägel mit Köpfen machen.

Mit einsteigen ins Rennen um die Traumhochzeit des Jahres will offenbar Robs Ex Kristen Stewart. Nach der Trennung outete die sich als bisexuell und machte ihre Beziehung zu Freundin Alicia Cargile öffentlich. Gerüchten zufolge soll auch dieses Pärchen kurz davor stehen, den Bund fürs Leben einzugehen. Bleibt nur noch die Frage, wer schneller das Aufgebot bestellt.

Kommentare