Stars

Playlist

Stars

Robert Pattinson zurück zu Kristen Stewart

In ihren gemeinsamen "Twilight"-Zeiten waren Robert Pattinson und Kristen Stewart das Traumpaar Hollywoods. Doch das liegt weit in der Vergangenheit. Inzwischen ist Rob mit der Sängerin FKA twigs verlobt.

20.08.2015 16:59 | 1:09 Min | © ProSieben

Die Hochzeit lässt allerdings ungewöhnlich lange auf sich warten – angeblich wegen KStew.

Wie ein Vertrauter der "InTouch" verriet, habe der Schauspieler die Vermählung auf unbestimmte Zeit aufgeschoben. Aufgeschoben gleich aufgehoben? Zumindest glauben das Robs enge Freunde. Der 27-Jährige fühle sich eingeengt und wolle gar nicht heiraten. Außerdem vermisse er die wilden Zeiten mit seiner Ex-Freundin.

Dabei waren die nicht immer rosig. Kristens Affäre mit Regisseur Rupert Sanders brach Robert Pattinson damals das Herz. Er brauchte lange, um sich wieder auf eine neue Frau einzulassen. Kristen hingegen kehrte der Männerwelt den Rücken und begann eine Liebelei mit ihrer Assistentin Alicia Cargile. Die soll inzwischen schon wieder vorbei sein – freie Fahrt also für Rob, sollte der sich tatsächlich gegen twigs und für seine Ex entscheiden.

Kommentare