Stars

Playlist

Stars

Ryan Gosling und Eva Mendes: Erstes Foto ihres Babys aufgetaucht?

Das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes ist zwar schon seit fast zwei Wochen auf der Welt, ein Foto der Kleinen wurde jedoch noch nicht veröffentlicht - bis jetzt. Moderatorin Ellen DeGeneres lüftete das Geheimnis in ihrer Talkshow.

25.09.2014 12:14 | 0:56 Min | © ProSieben

Das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes ist zwar schon seit fast zwei Wochen auf der Welt, ein Foto der Kleinen wurde jedoch noch nicht veröffentlicht – bis jetzt. Moderatorin Ellen DeGeneres lüftete nun in ihrer Talkshow das Geheimnis. Das Paar habe ihr angeblich einen Schnappschuss von ihrem Nachwuchs zugeschickt, das die Entertainerin natürlich gleich dem neugierigen Publikum zeigen muss.

Doch als Ellen DeGeneres den Fotorahmen hinter sich enthüllt und anschließend stolz in die Kamera hält, erscheint statt des Babys nur ein grelles Licht. Zwar hat Ellen DeGeneres ihre Zuschauer ganz schön an der Nase herumgeführt, doch der fiese Scherz kam offenbar trotzdem gut an.

Vielleicht ist das strahlend schöne Aussehen der Tochter von Ryan Gosling und Eva Mendes aber tatsächlich im wörtlichen Sinne so blendend, dass es nicht für das menschliche Auge bestimmt ist. Und bei diesen hoch attraktiven Eltern wäre das noch nicht einmal verwunderlich.

Kommentare