Stars

Playlist

Stars

Sarah Lombardi: Das Geständnis!

Zum ersten Mal nach der Trennung spricht Sarah Lombardi nun Klartext zu den Fremdgeh-Gerüchten. Auf Facebook verfasste sie einen emotionalen Post. Mit welch offenen Worten sie jetzt überrascht, seht ihr im Video.

10.11.2016 19:52 | 1:23 Min | © Wochit

Ca. zwei Wochen ist es her, dass Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung bekanntgaben. Diese folgte, nachdem Fremdgeh-Gerüchte rund um die 24-Jährige laut wurden. Zu eben diesen Spekulationen meldet sich die Sängerin nun zum ersten Mal zu Wort. Sie verfasste einen emotionalen Facebook-Post und teilt ihre Gedanken und Gefühle ganz offen und ehrlich mit ihren Fans. Mit welche offenen Worten sie überrascht, zeigen wir euch im Video.

Wir haben auch Pietros klares Statement für dich!

Kommentare