Stars

Playlist

Stars

Schönheitsformel bestätigt: Diese Schauspielerin hat das schönste Gesicht der Welt

Gibt es das perfekte Gesicht? Laut einer antiken Formel, ja. Auf Basis des "Goldenen Schnitts" wurden nun einige berühmte Ladys genauer unter die Lupe genommen. Und dieser Star landete auf Platz 1.

18.07.2016 12:24 | 0:59 Min |

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Doch nicht, wenn es nach einer wissenschaftlichen Formel geht. Verschiedene weibliche Stars wurden dieser Formel unterzogen, um die Schönste von allen zu ermitteln. Und das Ergebnis war eindeutig. Laut den Wissenschaftlern hat Amber Heard das perfekteste Gesicht.

Kardashians und Jennifer Lawrence

Unter den Top Ten finden sich auch so Berühmtheiten wie Kim Kardashian , Kendall Jenner und Jennifer Lawrence . Sie alle sollen bei bestimmten Merkmalen die Nase vorn haben. So wurde errechnet, dass Kim Kardashian die schönsten Augenbrauen haben soll. Trotzdem kommt es nicht alleine auf die perfekten Gesichtsmerkmale an. Was vorallem zählt ist doch die Ausstrahlung und dass man sich mit seinem Äußeren wohl fühlt. 

Kommentare