Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez: Alkoholabhängig und depressiv wegen Justin Bieber?

In ihrem Song "I Want You To Know" macht Selena Gomez einen unbeschwerten Eindruck. In ihrem Inneren scheint es dagegen zu brodeln. Gerüchten zufolge trieb die Trennung von Justin Bieber sie in eine Depression.

28.05.2015 12:39 | 1:07 Min | © ProSieben

Wie die "InTouch" erfahren haben will, ertränkt die Sängerin ihre Sorgen im Alkohol. Angeblich trinkt Sel regelmäßig einen über den Durst. Augenzeugen hätten sie sogar beim Komasaufen beobachtet. Der Grund für die Exzesse seien Justins ständige Flirtereien mit anderen Frauen – zuletzt mit Jayde Pierce. Das Busenwunder postete einige Fotos auf Instagram, die Selena Gomez einen Stich ins Herz versetzt haben dürften.

Bekommt die 22-Jährige ihre Probleme nicht in den Griff, droht ihr die Rehab. Und das wäre nicht das erste Mal. Bereits im vergangenen Jahr suchte Sel professionelle Hilfe in einer Klinik – damals angeblich aufgrund einer kurzzeitigen Überforderung mit dem Showbiz. Gemunkelt wurde jedoch, dass Justin Bieber der Auslöser für ihre Depressionen war. Scheint so, als könnten die beiden weder mit noch ohne einander.

Kommentare