Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez bei MTV VMAs 2015 nominiert

Mit "Good For You" ist Selena Gomez bei den "MTV VMAs 2015" für den besten Sommerhit des Jahres nominiert. Doch auch Busenfreundin Taylor Swift kämpft mit ihrem Ohrwurm "Bad Blood" um diesen Titel.

19.08.2015 17:27 | 1:08 Min | © ProSieben

Fraglich, ob ihre Freundschaft dem Konkurrenzkampf standhalten kann.

Immerhin handelt es sich bei den "Video Music Awards" um eine der wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Eigentlich könnte sich Taylor Swift schonmal die Hände reiben – die 25-Jährige gilt als klare Favoritin. Doch stattdessen votet sie via Twitter für den Song ihrer BFF. Offenbar will sie einen Zickenkrieg mit aller Gewalt verhindern.

Dabei war Selena Gomez ihr vor Kurzem erst in den Rücken gefallen. Öffentlich schwärmte sie von Zayn Malik – obwohl der schon länger mit Taylors Freund Calvin Harris auf Kriegsfuß ist. Zumindest eine Kollaboration mit dem "One Direction"-Aussteiger scheint für Sel nicht infrage zu kommen. Aktuell muss sie sich schließlich auf ihren großen Auftritt bei den "VMAs" vorbereiten und darauf, gegen ihre beste Freundin eventuell den Kürzeren zu ziehen.

Kommentare