Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez bekommt Liebestipps von Taylor Swift

Im Interview mit "The Talk" verriet Selena Gomez, dass sie sich regelmäßig Tipps von Taylor Swift einholt. Vor allem in Sachen Liebe und Karriere würde ihr der Country-Star beratend zur Seite stehen.

20.10.2014 12:55 | 1:07 Min | © ProSieben

Erst vor wenigen Wochen beendete Selena Gomez wieder mal die Beziehung mit Justin Bieber. Dass die süße Sängerin nach der x-ten Trennung noch ihr Lächeln bewahren kann, hat sie sicherlich auch Freundin Taylor Swift zu verdanken. Im Interview mit "The Talk" verriet Sel, dass sie sich regelmäßig Tipps vom Country-Star einholt. Vor allem in Sachen Liebe und Karriere würde ihr Taylor Swift beratend beiseite stehen.

Beim letzten Mädchenabend mahnte Swiftie ihre Freundin, auf ihr Umfeld zu achten. Selena Gomez solle von Menschen umgeben sein, die ihr gut tun. Und ein Bad Boy wie Justin Bieber zähle eben nicht dazu. Ob sich Selena Gomez die Ratschläge der Kumpanin zu Herzen nimmt und Biebs für immer den Laufpass gibt, wird sich noch zeigen.

In einem Punkt will Selena aber mit Sicherheit nicht auf Taylor Swift hören. Die schöne Blondine möchte gerne, dass Sel zu ihr nach New York zieht. Angeblich würde die Anonymität im Big Apple zu Selena Gomez' derzeitigem Lifestyle passen. Die denkt aber gar nicht daran, ihr Zuhause in Los Angeles zu verlassen. Vielleicht ja auch, weil sie insgeheim darauf hofft, Ex-Freund Justin Bieber in Beverly Hills zu treffen.

Kommentare