Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez fast nackt: Sexy Dessous-Show für Justin Bieber?

Selena Gomez präsentiert sich bei Instagram mal wieder unglaublich sexy. Doch warum sitzt die Sängerin in Dessous in einem Auto? Es könnte sein, dass ihr neuer, alter Freund Justin Bieber der Grund für Sels schlüpfrige Klamottenwahl ist.

25.09.2014 17:46 | 1:02 Min | © ProSieben

Den rot geschminkten Mund leicht geöffnet, die Wimpern perfekt geschwungen, das Augen-Make-up verrucht schön: So umwerfend präsentiert sich Selena Gomez auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Und das ist nicht nur unglaublich sexy, wie Follower ihrem Idol in der Kommentarspalte versichern. Das heiße Foto wirft auch die Frage auf, warum Sel in Dessous in einem Auto sitzt? Oder ist es doch ein Kleid? Es sieht jedenfalls ziemlich heiß aus.

Hat sie etwa ein Shooting verschlafen und sich erst auf dem Weg dorthin umgezogen? Oder könnte ihr neuer, alter Partner Justin Bieber Grund für die schlüpfrige Klamottenwahl sein? Seit dem letzten Liebescomeback sollen sich die beiden für ihre Beziehung mächtig ins Zeug legen.

Angeblich verzichtet Biebs derzeit sogar auf kalorienreiches Essen und Alkohol und stemmt täglich Gewichte in der Muckibude – nur, um vor seinem Herzblatt eine gute Figur zu machen. Vielleicht wollte Sel die Bemühungen ihres Lovers ja nun mit einem solch atemberaubenden Outfit belohnen.

Kommentare