Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez hat Selbstzweifel: Keine gute Sängerin?

Beruflich geht es für Selena Gomez steil bergauf. Nach "I Want You To Know" mit DJ Zedd schiebt sie mit "Good For You" gleich den nächsten Mega-Hit nach. Und doch plagen die Sängerin starke Selbstzweifel.

24.06.2015 15:41 | 1:11 Min | © ProSieben

Im Interview mit "Morning Show"-Moderator Elvis Duran gestand Sel jetzt, dass sie von ihren eigenen Fähigkeiten nicht überzeugt ist. Stimmlich sei sie nicht die beste Sängerin auf der Welt. Immerhin könne sie jedoch auf emotionaler Ebene überzeugen.

Während es karrieretechnisch für Selena Gomez keinen Grund zur Klage gibt, liegt privat einiges im Argen. Ihre On/Off-Beziehung zu Justin Bieber scheint noch immer nicht vollkommen verdaut – obwohl ihr zahlreiche Freundinnen dabei zu helfen versuchten. Ersatz-Mama Jennifer Aniston beispielsweise tröstete über den Liebeskummer hinweg. Und Taylor Swift nahm Sels neuen Lover Zedd gleich mit in ihren gemeinsamen Freundeskreis auf. Gehalten hat die Beziehung allerdings nicht. Anscheinend war es für Selena nur ein kleiner Flirt, um sich von ihrer Jugendliebe Biebs abzulenken.

Kommentare