Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez im Magerwahn?

Weg sind die Rundungen von Selena Gomez. Laut dem Life & Style-Magazin soll sie innerhalb von 3 Wochen 10 Kilo abgenommen haben. Was macht der Schauspielerin nur zu schaffen?

06.07.2015 12:31 | 1:06 Min | © ProSieben

Bislang war das Liebesleben von Selena Gomez eines der beliebtesten Themen in der Yellow Press. Nach ewigem Hin und Her mit Justin Bieber begibt sich Sel jetzt aber wohl eher auf eine körperliche Berg- und Talfahrt. Ihre schönen Rundungen und Kurven sind offenbar passé – inzwischen soll sie total abgemagert sein.

Wie das "Life & Style"-Magazin berichtet, seien innerhalb von drei Wochen zehn Kilogramm gepurzelt. Dafür habe die Sängerin eine strenge Diät gehalten: Pizza, Pommes und Milchshakes waren tabu – dafür stand angeblich zweimal am Tag Cardiotraining auf dem Programm. Warum die 22-Jährige plötzlich dem Figurwahn Hollywoods verfallen ist, darauf haben die Klatschexperten ebenfalls eine Antwort.

Die fiesen Kommentare zu ihren Bikini-Bildern hätten Selena Gomez schwer getroffen. Zwar habe sie nach außen hin stets gute Miene zum bösen Spiel gemacht – doch in Wahrheit sei sie zutiefst gekränkt. Bleibt abzuwarten, ob sich der Popstar bald wieder fängt. Freunde wie Jennifer Aniston stehen in jedem Fall hinter ihr.

Kommentare