Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez: Ist DJ Zedd ein besserer Lover als Justin Bieber?

Selena Gomez kann es einfach nicht lassen. Kaum scheint die Trennung von Justin Bieber endgültig, gibt sie ihm eine neue Chance. Und das, obwohl ihr ewiger On-/Off-Freund sie schon häufiger schwer enttäuscht hat. So auch dieses Mal.

19.01.2015 13:00 | 1:05 Min | © ProSieben

Das neueste Kapitel der never ending story Jelena ist geschrieben: Wie "TMZ" berichtet, trafen sich Selena Gomez und Justin Bieber jetzt zu einem romantischen Dinner in Beverly Hills. Angeblich hielten die beiden sogar Händchen und verbrachten die Nacht zusammen im Hotel. Anderen Gerüchten zufolge war Selena Gomez von dem Date mit Justin aber extrem enttäuscht. Laut "Hollywood Life" habe der 20-Jährige die ganze Zeit nur von sich und seinen Erfolgen geredet – genauso wie früher.

Pure Zeitverschwendung für Selena. Die hätte ohnehin Besseres zu tun, bändelt sie doch anscheinend seit einiger Zeit mit DJ Zedd an. Davon zeugen nicht nur Bilder bei den "Golden Globes", sondern mittlerweile auch ganz private Fotos auf Instagram. Besonders ein Schnappschuss von Zedd lässt vermuten, dass er nicht nur ein freundschaftliches Verhältnis zu Selena hegt.

Kommentare