Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez komplett nackt

Zu speckig, zu weich, zu dick - Selena Gomez musste sich in den vergangenen Monaten einige fiese Kommentare über ihre Figur gefallen lassen. Doch damit ist jetzt Schluss. Mit diesem heißen Promo-Bild für ihr neues Album bringt sie alle Hater zum Schweigen.

09.09.2015 12:12 | 1:05 Min | © ProSieben

Splitterfasernackt: So haben wir die 22-Jährige noch nie gesehen. Zwar präsentiert sich Sel gerne freizügig und in sexy Posen – Nacktaufnahmen waren bislang jedoch eher Kolleginnen wie Miley Cyrus oder Rihanna vorbehalten. Starke Konkurrenz, gegen die sich Selena Gomez nun durchzusetzen versucht.

Mit dem neuen Album will sie allerdings auch zeigen, dass sie sich musikalisch weiterentwickelt hat. Der Titel "Revival" heißt so viel wie Auferstehung und deutet darauf hin, dass sie sich von ihren Altlasten endlich befreit hat. Dazu gehört sicher auch ihr Ex-Freund Justin Bieber. Der dürfte sich bei den aktuellen Aufnahmen verfluchen, dass er Selena während der gemeinsamen Beziehung so mies behandelt hat – und diesen Anblick nun nicht mehr privat genießen darf.

Kommentare