Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez leidet unter fieser Figur-Kritik

Kilo-Frust bei Selena Gomez: Seitdem die Sängerin ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat sieht sich mit Hatern konfrontiert, die über ihre Figur lästern. Wie zu erwarten gehen die fiesen Kommentare nicht spurlos an Sel vorbei.

28.04.2015 17:26 | 1:08 Min | © ProSieben

Gegenüber Fotografen und Journalisten kann die 22-Jährige noch ein süßes Lächeln aufsetzen. Tief in ihrem Inneren ist Selena Gomez jedoch tief gekränkt über die Behauptung, sie sei zu dick. Wie das Klatschmagazin "Hollywood Life" erfahren haben will, haben die Fat-Shamer ihrem Selbstbewusstsein einen ordentlichen Dämpfer versetzt.

Ihr Gewicht war schon des Öfteren ein Thema in den Medien. Bislang machten jedoch Gerüchte die Runde, ihr Ex-Freund Justin Bieber habe Sel aufgrund ihres kleinen Hinterns abserviert. Ob rund oder flach, üppig oder durchtrainiert – Promis wie Selena Gomez können es den Fans und der Presse nur selten recht machen. Immerhin kann die "The Heart Wants What It Wants"-Sängerin auf die Unterstützung ihrer Liebsten zählen. Familie und Freunde hätten ihr geraten, alle Kritik an ihrem Körper zu ignorieren und sich wieder auf ihre Karriere zu konzentrieren.

Kommentare