Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez mit neuem Freund?

Selena Gomez verdreht vielen Männern den Kopf - angeblich soll ihr auch Pop-Sänger Cody Simpson erlegen sein. Doch statt sich im Ruhm des Disney-Stars zu sonnen, spricht der 18-Jährige jetzt Klartext.

03.07.2015 17:21 | 1:05 Min | © ProSieben

In einem Interview mit "TMZ" enttäuschte der australische Sunnyboy die Hoffnungen der Fans. Er und Selena seien nur gute Freunde, nicht mehr. Zumindest einen dürfte dieses Geständnis freuen: Justin Bieber. Gerüchten zufolge soll er noch immer eifersüchtig auf jeden Mann sein, der seiner Ex zu nahe kommt. Noch dazu ist Cody sein Kumpel – mit ihrem gemeinsamen Song "Home To Mama" tourten die beiden eine Zeit lang durch die Weltgeschichte.

Selena selbst hat sich zu den Liebesgerüchten um Cody Simpson noch nicht geäußert. Generell hält sich die 22-Jährige, was ihr Liebesleben angeht, in der Regel eher bedeckt. Kürzlich jedoch gab sie zu, mit ihrem Kollegen DJ Zedd etwas gehabt zu haben – die kurze Liaison ist jedoch schon wieder vorbei.

Kommentare