Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez nackt: Sexy Musikvideo nach Justin Bieber

Ihr Track "I Want You To Know" mit DJ Zedd war ein voller Erfolg. Daran will Selena Gomez anknüpfen - und setzt mit ihrem neuen Musikvideo noch einen oben drauf. Weniger Stoff, mehr nackte Haut, mehr Sexappeal: So lautet offenbar Sels Strategie.

10.06.2015 12:46 | 1:08 Min | © ProSieben

Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein erstes Bild aus dem Clip: ein kleiner Vorgeschmack auf das vermutlich ziemlich heiße neue Album. Nicht nur ihre Fans dürften darüber erfreut sein. Auch Justin Bieber scheint seine Ex-Freundin Selena Gomez noch immer auf dem Radar zu haben. Nur wenige Stunden, nachdem Sel das sexy Nacktbild gepostet hatte, zog Biebs mit einer ähnlichen Momentaufnahme in der Dusche nach.

Fans munkeln sogar, ob die Fotos an ein und demselben Set entstanden sind – vielleicht arbeitet das ehemalige Musiker-Traumpaar sogar zusammen an einem neuen Song. Das würde jedoch eine Versöhnung voraussetzen. Bis vor Kurzem herrschte noch Eiszeit zwischen den beiden Teeniestars, doch jetzt scheinen sich die beiden wieder füreinander zu erwärmen.

Kommentare