Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez provoziert Justin Bieber mit heißen Dates

Mit ihrem Auftritt bei den "Golden Globes" sorgte Selena Gomez für viel Aufsehen. Grund dafür war der neue Mann an ihrer Seite: DJ Zedd. Doch nicht nur Fans versetzt der Gedanke an eine neue Liebe in Aufruhr, auch Justin Bieber ist total durch den Wind.

14.01.2015 16:49 | 1:02 Min | © ProSieben

Wie "Hollywood Life" berichtet, schäumt der Ex von Selena Gomez vor Wut über seinen möglichen Nachfolger. Zedd ist nämlich ein gemeinsamer Freund des ehemaligen Traumpaares. 2012 arbeiteten der DJ aus Kaiserslautern und Justin Bieber zusammen an dem Hit "Beauty And A Beat".

Jetzt soll Zedd für Selena Gomez die Plattenteller drehen. Und nicht nur das. Nachdem die beiden bei den "Golden Globes" ganz ungeniert miteinander flirteten, wird der 25-Jährige schon jetzt als ihr neuer Freund gehandelt. Justin Bieber glaubt jedoch noch nicht an eine neue Liebe. Seiner Meinung nach will Selena Gomez ihn nur eifersüchtig machen und so zurückgewinnen. Ob der Plan aufgeht oder nicht: So oder so wird Sel sicher nicht mehr lange Single bleiben.

Kommentare