Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez sexy im Bett: Pyjama-Party gegen Trennungsschmerz

Nach nur sechs Wochen folgte bei Justin Bieber und Selena Gomez die erneute Trennung. Doch statt nach dem Beziehungs-Aus einsam ins Kissen zu weinen, vergnügt sich Sel lieber mit ihren Freundinnen bei einer privaten Pyjama-Party.

07.10.2014 13:34 | 1:05 Min | © ProSieben

Sechs Wochen herrschte bei Justin Bieber und Selena Gomez eitel Sonnenschein, doch dann folgte der erneute Fall von Wolke Sieben. Der Aufprall bei Jelena schien nach der x-ten Trennung dieses Mal aber relativ sanft ausgefallen zu sein. Denn auf dem neuesten Instagram-Foto zeigt sich Sel in wahrer Feierlaune.

Statt nach dem Beziehungs-Aus einsam ins Kissen zu weinen, vergnügt sich die süße Sängerin lieber mit ihren Freundinnen bei einer privaten Pyjama-Party. Wirklich sehen kann man die 22-Jährige nicht, lässt sie vor der Kamera das Haar über das Gesicht fallen. Verbirgt sie hinter der Mähne vielleicht doch etwa eine Träne? Dass Selena Gomez die wiederholte Trennung von Justin Bieber noch nicht ganz überwunden hat, darauf deutet ein anderes Pic hin. Darauf sieht man Sel in den Armen ihres Großvaters David Cornett, der sie augenscheinlich zu trösten versucht.

Ganz anders sieht es hingegen bei Justin Bieber aus, der sich auf der Foto-Plattform bei einer Party mit Kendall Jenner oder während eines lässigen Spaziergangs in Italien zeigt. Liebeskummer oder Herzschmerz sieht zumindest anders aus.

Kommentare