Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez: Sexy Schnappschuss im Bikini

Selena Gomez nimmt sich momentan eine Auszeit von den roten Teppichen und den Blitzlichtgewittern dieser Welt. Wie ein neuer sexy Schnappschuss zeigt, planscht sie fröhlich im Meer. Wo genau sie ihren heißen Bikini ausführt, verrät sie allerdings nicht.

22.05.2014 06:00 | 1:08 Min | © ProSieben

Eins steht fest: Selena Gomez steht auf die heißen Zweiteiler für den Sommer – das verraten auch diverse Bilder auf Instagram. Sie ist eben ein echtes Sommermädchen.

Ähnlich sieht es bei Nina Dobrev aus. Die "Vampire Diaries"-Schönheit verriet gerade im Gespräch mit "InStyle", dass sie im Sommer nie ohne Bikini aus dem Haus geht. Schließlich wisse man nie, wann man mal spontan einen Abstecher ins Nass machen möchte. Und von Nacktbaden ist sie kein großer Fan. Auch sie schwört auf ihre Bikinis.

Miley Cyrus ist zwar auch sonst ein Fan von spärlicher Bekleidung, aber im Sommer greift auch sie am liebsten auf den Bikini zurück – natürlich muss sie das gleich mit zweideutigen Gesten kombinieren, sonst wäre sie eben nicht Miley.

Bei den Jenner-Schwestern geht es da schon etwas modischer zu: Auch Kendall und Kylie wissen sich bestens im Zweiteiler in Szene zu setzen.

Kommentare