Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez sportsüchtig: Exzessives Training nach Figur-Diss

Nach fiesen Hater-Kommentaren über ihre Figur scheint Selena Gomez' Selbstbewusstsein einen ordentlichen Knacks bekommen zu haben. Angeblich soll die Sängerin seit Wochen eine Crash-Diät machen und exzessiv Sport treiben.

08.07.2015 17:31 | 1:01 Min | © ProSieben

Zweimal am Tag betreibe Sel Cardiotraining. Auf einem neuen Instagram-Bild ist das Ergebnis der Tortur zu sehen. An ihrem Bauch zeichnet sich ein leichtes Sixpack ab, der Busen wirkt plötzlich überdimensional groß. Früher war die 22-Jährige für ihre kurvigen Hüften und ihre kleinen Speckröllchen an Bauch und Rücken bekannt. Offiziell hieß es, Selena Gomez stehe zu ihrem Körper.

Jetzt ist sie aber offenbar dem Schönheitsideal Hollywoods erlegen. Verantwortlich für die krasse Typveränderung könnte neben dem sozialen Druck auch ihr Auftraggeber sein. Für "Adidas" modelt Selena Gomez zwar schon länger, so freizügig wie jetzt war sie jedoch bisher noch nicht auf den Werbebildern zu sehen.

Kommentare