Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez spricht endlich Klartext

Selena Gomez ist mit ihrem neuen Album "Revival" super erfolgreich. Es könnte alles so schön sein, wären da nicht die lästigen Gerüchte um ihr Privatleben. Immer wieder wird Sels ewige On/Off-Beziehung zu Justin Bieber diskutiert. Doch er ist angeblich nicht die einzige Affäre in ihrem Leben. Als Sel auffällig viel Zeit mit Cara Delevingne verbrachte, wurde ihr ein Techtelmechtel mit dem Model unterstellt – schließlich hatte sich Cara erst kürzlich offiziell als bisexuell geoutet.

15.10.2015 12:18 | 0:59 Min | © ProSieben

Mit solchen Spekulationen kann Selena Gomez super leben, das gab sie jetzt im Interview mit dem Online-Magazin "Pride Source" zu. Immerhin sei es ausnahmsweise mal nicht um Justin Bieber gegangen. Dass Cara ihre eigene Sexualität lange infrage stellte, findet Selena total normal. Früher oder später müsse sich schließlich jeder Gedanken darüber machen, wer er ist.

Mit Cara Delevingne ist Selena offenbar wirklich nur gut befreundet. Müsste sie sich für eine Traumfrau entscheiden, wäre das Caras Modelkollegin Suki Waterhouse. 

Kommentare