Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez und Taylor Swift wieder vereint

Die Freundschaft zwischen Selena Gomez und Taylor Swift wurde in der Vergangenheit schon einige Male auf die Probe gestellt. Mit einem neuen Instagram-Bild will Taylor ihrer BFF jetzt zeigen, wie wichtig sie ihr ist.

26.11.2014 17:40 | 0:53 Min | © ProSieben

Dabei handelt es sich um ein Schwarz-Weiß-Foto des Publikums bei den "American Music Awards“. Dank Bildbearbeitung stechen die beiden Freundinnen in leuchtenden Farben aus der Masse hervor. Eine liebevolle Umarmung, ein glückliches Lächeln – scheint, als könne nichts und niemand Sel und Taylor trennen.

Rüpelknabe Justin Bieber bewies jedoch bereits das Gegenteil: Während seiner Beziehung mit der "Come & Get It"-Sängerin gab es immer wieder Zickenkrieg zwischen den Mädels. Die zwei Jahre ältere Taylor Swift riet ihrer Seelenverwandten, sich von Justin zu trennen. Dass Sel diesen Rat nun endlich befolgt hat, hebt die Freundschaft der beiden Pop-Queens offensichtlich auf ein ganz neues Level.

Kommentare