Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez und Zedd getrennt: War die Beziehung nur ein Fake?

Nach nur wenigen Monaten sollen sich die Gefühle zwischen Selena Gomez und DJ Zedd abgekühlt haben. Dabei hatte die Romanze so vielversprechend begonnen - zu schön, um wahr zu sein, behaupten Kritiker jetzt.

22.04.2015 12:58 | 1:06 Min | © ProSieben

Fans und Medien wittern einen astreinen PR-Coup. Pünktlich zum Release von "I Want You To Know" erreichte die Beziehung von Zeddlena ihren vermeintlichen Höhepunkt. Ganz offen turtelten die beiden Jungstars auf Instagram und dem roten Teppich. Dann kam vor Kurzem das Liebes-Aus – für manch einen wenig überraschend, ist der große Hype um die junge Liebe doch inzwischen vorbei.

Gegenüber "Hollywood Life" behauptete ein Bekannter des Paares zwar, dass sich Sel und Zedd aufgrund unterschiedlicher Lebensentwürfe getrennt hätten: Der Musikproduzent wolle sich auf ein neues Album konzentrieren, Selena Gomez auf ihre Filmkarriere. Inoffiziell ist jedoch von einem abgekarteten Spiel die Rede. Freunde der Sängerin befürchten sogar, dass sie den Medienrummel um Zedd nur genutzt habe, um sich heimlich wieder ihrem Ex-Freund Justin Bieber anzunähern.

Kommentare