Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez unterstützt Zedds neues Album

Vor einigen Wochen beendeten Selena Gomez und Zedd ihre kurze Romanze. Böses Blut scheint zwischen den beiden jedoch nicht zu herrschen. Im Gegenteil!

21.05.2015 12:48 | 1:03 Min | © ProSieben

In einem Tweet unterstützt die Sängerin jetzt das zweite Studioalbum des Hit-Produzenten. Ganz uneigennützig ist die 22-Jährige dabei wohl nicht gewesen. Schließlich befindet sich auf dem Longplayer auch der Song "I Want You To Know", eine Produktion von Selena und Zedd.

Geht es bei dem Support für Zedd aber tatsächlich nur um die Musik? Zur Erinnerung: Auch Justin Bieber will nach mehrjähriger Pause in diesem Sommer eine neue Platte herausbringen. Im Vorfeld wurden die zwei Ex-Freunde von Sel aufgrund ihrer musikalischen Beiträge daher immer wieder in Konkurrenz gesehen. Hat die Sängerin also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, indem sie Werbung für sich machte und gleichzeitig Biebs einen Seitenhieb verpasste?

Sicher ist nur: "I Want You To Know" ist nicht der einzige gemeinsame Song von Selena Gomez und Zedd. Angeblich hätten die zwei noch zahlreiche Duette im Köcher. Genügend Material also, um Justin Bieber in aller Öffentlichkeit eifersüchtig zu machen. 

Kommentare