Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez: Verlobung mit DJ Zedd?

Das Gerücht, DJ Zedd habe Selena Gomez einen Heiratsantrag gemacht, stellte sich als falsch heraus. Dementiert wurde es von Sel aber nicht. Angeblich will sie damit ihren Ex Justin Bieber eifersüchtig machen!

12.03.2015 12:53 | 1:00 Min | © ProSieben

Optisch könnten Selena Gomez und DJ Zedd nicht besser zusammen passen, und auch auf menschlicher Ebene scheint es ein "perfect match" zu sein. So perfekt, dass Zedd seiner Freundin jetzt sogar einen Heiratsantrag gemacht haben soll.

Doch leider wurde diese Nachricht von "Hollywood Life" schnell als Falschmeldung enttarnt. Angeblich hat Selena die Hochzeitsgerüchte nur deswegen nicht dementiert, weil sie noch an ihrem Ex-Freund Justin Bieber hängt. Laut einer Quelle des Klatschmagazins will Sel Biebs Aufmerksamkeit erregen – und ihn mit Zedd eifersüchtig machen.

Wahr oder falsch – Selena Gomez und Zedd sind nicht die einzigen, die momentan die Spekulationen um eine Hochzeit anheizen. Auch Robert Pattinson und FKA twigs sollen sich bereits einander versprochen haben. Und auch Rob’s Ex Kristen Stewart schmiedet angeblich Hochzeitspläne mit ihrer Freundin Alicia Cargile. Bestätigt wurde allerdings noch keines dieser Gerüchte. Lediglich bei Ian Somerhalder und Nikki Reed steht fest, dass bald die Hochzeitsglocken läuten.

Kommentare