Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez zwischen den Fronten: Zedd macht Justin Bieber Konkurrenz

Selena Gomez hat eine Schwäche für Musiker. Nach Pop-Prinz Justin Bieber bändelt sie mit DJ Zedd an. Beide arbeiten an einem neuen Album - und wollen Sel offenbar mit ins Boot holen.

08.04.2015 17:02 | 1:01 Min | © ProSieben

Wie Biebs bereits ausplauderte, wird er mehr als einen Song seiner Ex widmen. Die emotionale Achterbahnfahrt mit Selena Gomez inspiriere ihn noch immer zu neuen Texten. Und das, obwohl die bereits seit einigen Monaten neu vergeben sein soll.

Ihr aktueller Freund Zedd tüfelt ebenfalls an einer neuen Platte. Sein entscheidender Vorteil: Selena Gomez ist für ihn nicht nur eine Inspiration, sondern eine echte Mithilfe. Neben der Single "I Want You To Know" soll sich auf dem Album "True Colors" eine weitere Kollaboration mit ihr finden.

Justin Bieber hingegen kann Sel sicher nicht mehr zu einem Duett überreden. Stattdessen holte er sich andere prominente Unterstützung: Chris Brown und Ariana Grande sollen auf dem Longplayer zu hören sein. Und auch Austin Mahone und Lil Wayne werden angeblich im Studio gastieren.

Kommentare