Stars

Playlist

Stars

Shia LaBeouf posiert halb nackt für sexy Fotoshooting

Dass Shia LaBeouf auch eine sexy Seite hat, beweist er im "Interview"-Magazin. Mit gut durchtrainiertem Oberkörper und Vollbart posiert der Schauspieler oben ohne und ungewohnt heiß in stilvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

21.10.2014 13:54 | 1:12 Min | © ProSieben

Dass Shia LaBeouf auch eine sexy Seite hat, bewies er nun in der neuesten Ausgabe des "Interview"-Magazins. Oben ohne posiert der Schauspieler ungewohnt heiß in stilvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Der gut durchtrainierte Oberkörper, der Vollbart, dazu eine Zigarette in der Hand: Tatsächlich wirkt der sonst so bübische Shia LaBeouf wie ein echter "Don Juan", der sicherlich die eine oder andere Dame zum Schmachten bringen dürfte.

Ein wenig überraschend sind die Bilder schon, machte der 28-Jährige zuletzt vor allem durch skurrile Auftritte auf sich aufmerksam. Fast schon legendär war sein Besuch bei der Berlinale, als er mit einer Papiertüte auf dem Kopf über den roten Teppich flanierte.

Vergangenen Monat folgte der nächste Publicity Stunt von Shia: Im neonfarbenen Jogginganzug lief der Hollywoodstar 144 Mal um ein Museum in Amsterdam. Ein Protestlauf im Namen der Kunst, erklärte der Kalifornier später seine ausgefallene Performance. Heute würde Shia LaBeouf gerne einige seiner öffentlichen Aktionen rückgängig machen. So bezeichnete er seinen jüngsten Ausraster in einem New Yorker Musical als "großen Fehler". Bekanntlich ist Erkenntnis der erste Schritt zur Besserung.

Kommentare