Stars

Playlist

Stars

So feiern die Stars Halloween

Bisher war Heidi Klum die unangefochtene Queen of Halloween. Das könnte sich bald ändern, denn die Konkurrenz in Hollywood ist groß. Den Anfang macht Kate Hudson. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Selfie von sich mit aufgemalter mexikanischer Todesmaske.

28.10.2014 17:22 | 1:14 Min | © ProSieben

Die schaurig-schöne Verwandlung dürfte bei jeder Halloween-Party ein echter Hingucker sein. Gleich für zwei tierische Kostüme entschied sich das ewige It-Girl Paris Hilton. Die blonde Hotelerbin verwandelte sich für eine Halloween-Sause in Beverly Hills in ein Playboy-Bunny. Für eine andere Feier schlüpfte sie in ein rattenscharfes Mini-Mouse-Kleid. Top-Model Cindy Crawford war bei ihrer Outfit-Wahl dieses Mal besonders kreativ und zog mit Ehemann Rande Gerber als Musiker-Paar Sonny und Cher um die Häuser. All das könnte doch tatsächlich in den Schatten gestellt werden, wenn Justin Bieber seine Pläne für das diesjährige Halloween wahr werden lässt. Laut eines "Hollywood Life"-Informanten könnte Biebs dieses Jahr als Selena Gomez gehen. Der 20-Jährige in High Heels, Minikleid und Lippenstift: Diese Vorstellung ist tatsächlich ziemlich gruselig.

Kommentare