Stars

Playlist

Stars

So feiert die Nationalmannschaft den WM-Triumph

Deutschland ist endlich wieder Weltmeister - und nach dem Triumph im Finale der WM 2014 machten Jogis Jungs die Nacht zum Tage. Dutzende Selfies und Fotos mit dem Weltpokal wurden geknipst - selbst Bundeskanzlerin Angela Merkel fand sich ein.

14.07.2014 16:52 | 1:08 Min | © ProSieben

Gemeinsam mit Bundespräsident Joachim Gauck und der gesamten Mannschaft herrschte Partystimmung in der Kabine. Auch einige Bierflaschen wurden geleert. Die Spielerfrauen kamen ebenfalls nicht zu kurz: Cathy Fischer, Montana Yorke und Co. schmusten nach dem gewonnenen Finale mit Bundestrainer Joachim Löw und durften selbst Hand an den Pokal legen. Nach den letzten TV-Interviews ging es für die Mannschaft zur Weltmeister-Party, bei der sich auch zahlreiche Stars einfanden.

Bis in die Morgenstunden feierten Bastian Schweinsteiger und seine Kollegen im Hotel mit Promis wie Rihanna oder Gerard Butler. Für die Final-Fete hatte der DFB eigens einen DJ engagiert, sodass Thomas Müller und Co. das Tanzbein schwingen konnten. Auf einen Felsen gegenüber vom Hotel wurden derweil vier Sterne projiziert – einer für jeden Weltmeister-Titel, den Deutschland nun sein Eigen nennen kann.

Kommentare