Stars

Playlist

Stars

So feierten die Stars Silvester 2014

Die Stars feierten den Jahreswechsel gebührend, wie sie mit den zahlreichen Posts auf Instagram und Twitter bewiesen. Auf den Schnappschüssen präsentierten sich unter anderem Miley Cyrus, Kaley Cuoco Sweeting und Justin Bieber. Mehr dazu im Video!

02.01.2015 14:25 | 1:19 Min | © ProSieben

Knall, bum, bang, 2015 ist da! Um das gebührend zu feiern, ließen sich die Stars etwas ganz Besonderes einfallen. Miley Cyrus beispielsweise teilte zu Silvester das erste Mal ein Knutsch-Foto von sich und ihrem neuen Freund Patrick Schwarzenegger auf Instagram. Nachdem die beiden die Feiertage getrennt verbracht hatten, wollten sie in der Nacht der Nächte wohl nicht aufeinander verzichten.

Genauso ging es Kaley Cuoco. Nach ihrer schmerzhaften Nasen-OP konnte nun endlich wieder nach Hause zu ihrem Hund Norman und ihrem Liebsten Ryan Sweeting. Am 31. Dezember feierte das Paar nicht nur Silvester, sondern auch den ersten Hochzeitstag. Passend dazu postete der Star aus "The Big Bang Theory" einige private Schnappschüsse von der Märchen-Hochzeit.

Für Justin Bieber könnte 2015 hingegen eine neue Liebe bereithalten. Schon seit einigen Monaten bahnt sich anscheinend etwas Ernstes zwischen ihm und seiner Jugendfreundin Hailey Baldwin an. Kein Wunder, dass die beiden auch Silvester miteinander feierten. Passend dazu Justins Videobotschaft auf Instagram: "2015 ich komme".

Justins Ex Selena Gomez hingegen bewies, dass sie trotz Fressorgie zum Jahresabschluss immer noch eine super Figur macht. Im tief ausgeschnittenen Glitzerkleid räkelte sie sich am Strand mit Freundin Gigi Hadid.

Kommentare