Stars

Playlist

Stars

So geht's für die HIMYM-Stars nach dem Serienfinale weiter

Am 27. August 2014 flimmerte auch in Deutschland die letzte Folge von "How I Met Your Mother" über die Bildschirme. Nach dem Finale der Erfolgsserie fragen sich die Fans, wie es mit ihren Lieblingsdarstellern weitergeht.

28.08.2014 17:19 | 1:09 Min | © ProSieben

Neil Patrick Harris, der als "Barney Stinson" in der Erfolgsserie zu sehen war, zeigte sich bis vor Kurzem in einem Broadway-Stück. In "Hedwig and the Angry Inch" schwang er als Dragqueen die Hüften. Danach stand er für den Film "Gone Girl – Das perfekte Opfer" vor der Kamera. Ab dem 2. Oktober können die "How I Met Your Mother"-Fans ihren "Barney" also auf der großen Leinwand bewundern.

Cobie Smulders und Jason Segel zog es ebenfalls an die großen Filmsets. Der "Marshall"-Darsteller ist bereits in zwei Wochen an der Seite von Hollywoodsternchen Cameron Diaz in der Komödie "Sex Tape" zu sehen. Cobie Smulders hat gerade die Dreharbeiten zu "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" abgeschlossen – allerdings kommt die "Robin"-Darstellerin mit diesem Film erst im April 2015 in die Kinos.

Um Alyson Hannigan und den "Ted Mosby"-Star Josh Radnor ist es aber recht ruhig geworden. Während die "Lily"-Darstellerin noch an dem Fernsehfilm "More Time With Family" arbeitet, gönnt sich Josh Radnor anscheinend eine kleine Pause nach dem Finale von "How I Met Your Mother" – das ist nach neun Staffeln wahrscheinlich genau das Richtige.

Kommentare