Stars

Playlist

Stars

So reagiert Kaley Cuoco-Sweeting auf die Trennungsgerüchte

Erst vor knapp einem Jahr heiratete "The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco ihren Freund Ryan Sweeting. Doch seit einiger Zeit machen Trennungsgerüchte die Runde ...

18.11.2014 17:33 | 1:00 Min | © ProSieben

Lachende Augen, ganz enger Körperkontakt und zwei Herzen neben dem Foto sprechen eine eindeutige Sprache: Kaley Cuoco-Sweeting und ihr Mann sind bis über beide Ohren verknallt. "Leben ist Sweeting" heißt es neben dem süßen Schnappschuss. Das finden auch die Fans von "The Big Bang Theory". Für die souveräne Reaktion auf die Trennungsgerüchte gab es binnen weniger Stunden bereits fast 60.000 Likes.

Ähnlich viel Aufsehen erregte ein Foto, auf dem die Schauspielerin kürzlich in ihrem rosaroten Hochzeitskleid zu sehen war. Anlass war ein Musikvideodreh für ihren Film "The Wedding Ringer". Schade! Ehemann Ryan Sweeting hätte sich sicher über eine Erneuerung des Eheversprechens im standesgemäßen Outfit gefreut. Als Liebesbeweis scheint ihm aber auch ein einfaches Foto zu genügen.

Kommentare