Stars

Playlist

Stars

Spannungen zwischen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult

Derzeit dürfte die Beziehung zwischen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult als äußerst kompliziert bezeichnet werden. Die beiden waren vor gar nicht allzu langer Zeit ein Paar, trennten sich jedoch angeblich, weil er mit Kristen Stewart fremd flirtete.

20.05.2015 17:33 | 0:59 Min | © ProSieben

Beruflich stehen sich die ehemaligen Turteltauben aber weiterhin ganz nah. Denn auch für "X-Men: Apocalypse" werden die Stars erneut gemeinsam vor der Kamera stehen.
Zu einem ersten peinlichen Wiedersehen kam es nun fast am Flughafen von Montreal in Kanada. Wie das amerikanische "OK!-Magazine" berichtet, gelang es den beiden irgendwie, in der Ankunftshalle aneinander vorbei zu laufen. Lange werden sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult jedoch nicht meiden können.
Die Dreharbeiten sollen bereits in Kürze beginnen. Das Brisante dabei: Ihre Filmfiguren Mystique und Beast hatten schon die eine oder andere Liebesszene. Ob es auch im neuen Teil zu einer Romanze kommt, können die Fans ab dem 19. Mai 2016 erfahren. Dann startet "X-Men: Apocalypse" auch in den deutschen Kinos.

Kommentare