Stars

Playlist

Stars

Spoiler-Alarm bei TAAHM: Skurrile Hochzeitspläne

Vorsicht, jetzt kommt eine heiße Spoiler-News zu "Two and a Half Men". Wer nicht wissen will, wie es in Staffel 12 mit Ashton Kutcher und Co. weitergeht, sollte jetzt lieber weghören. So viel sei schon mal verraten: Es steht eine Hochzeit an.

18.07.2014 17:03 | 1:16 Min | © ProSieben

Es steht eine Hochzeit an – und zwar für Hauptcharakter "Walden", wie die CBS-Vorsitzende Nina Tassler laut "The Hollywood Reporter" verrät. Doch anstatt mit einer heißen Braut ins Eheglück zu starten, hat Ashton Kutcher alias "Walden Schmidt" einen anderen Plan: Er will seinen Kumpel "Alan" vor den Traualtar zerren. Sind die zwei WG-Freunde jetzt etwa schwul geworden?

Nein, das ganz sicher nicht. Nur hat "Walden Schmidt" einen ganz speziellen Wunsch: Er will ein Kind adoptieren, um seinem Leben einen Sinn zu geben. Das gestaltet sich aber offensichtlich als Single-Mann recht schwierig. Grund genug für "Walden", nicht lange zu zögern und eine Ehe mit "Alan" einzugehen. Ob sich die zwei Kumpels wirklich vor den Traualtar wagen, können zumindest die Zuschauer in den USA bald erfahren. Ab dem 30. Oktober startet die 12. Staffel nämlich endlich im TV. Fans hierzulande müssen sich allerdings noch etwas länger gedulden. Aktuell pausiert im deutschen Fernsehen noch Staffel 11. Wann die neue Season ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentare