Stars

Playlist

Stars

Spoiler zu Vampire Diaries Staffel 6: Elena rastet aus

Achtung Spoiler! "Elena"-Darstellerin Nina Dobrev hat sich in Staffel 6 von "Vampire Diaries" anscheinend kaum noch unter Kontrolle. Wie ein neuer Trailer zeigt, kommt die Blutsaugerin mit dem Verlust von "Damon" alias Ian Somerhalder einfach nicht klar.

09.09.2014 17:38 | 1:16 Min | © ProSieben

Die "Elena"-Darstellerin Nina Dobrev hat sich in Staffel 6 von "Vampire Diaries" anscheinend kaum noch unter Kontrolle. Wie ein neuer Trailer zeigt, kommt die Vampirin mit dem Verlust von "Damon" alias Ian Somerhalder einfach nicht klar. Wütend und verzweifelt weint sie bittere Tränen und bedroht sogar ihre Mitmenschen. Sie will ihren Liebsten unbedingt wiederhaben. Und deshalb schreckt sie auch nicht davor zurück, Gewalt anzuwenden.

"Elenas" Ex-Freund "Stefan" alias Paul Wesley versucht ihr zu helfen und rät ihr, nach vorne zu schauen. Und auch "Stefan" selbst wagt nach langer Zeit auch wieder eine Liebschaft mit einer neuen Frau. Details dazu verrät der Trailer zwar nicht, aber eins scheint klar: Es wird richtig heiß! Ob auch "Elena" wieder glücklich in die Zukunft blicken wird?

"Damon" versucht allem Anschein nach, seiner Freundin von "der anderen Seite" aus zu helfen. Ob die hübsche Brünette ihr Leben ohne ihren geliebten "Damon" weiterleben muss, erfahren die Zuschauer in den USA ab dem 2. Oktober. Dann startet die sechste Staffel von "Vampire Diaries" im US-Fernsehen. Die Fans hierzulande müssen allerdings noch eine Weile auf die neuen Folgen warten. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher nicht fest.

Kommentare