Stars

Playlist

Stars

Stars tippen: Wer siegt bei der WM 2014?

Unsere Nationalmannschaft steht in den Startlöchern für die WM 2014. Und die deutschen Promis stehen hinter ihr – zumindest einige von ihnen. Die "Katze" glaubt fest an den Titel für Jogis Jungs während Dieter Nuhr einen anderen Favoriten hat...

12.06.2014 13:04 | 1:23 Min | © ProSieben

Der "Spiegel" hat mal rumgefragt, wie die DFB-Elf bei der WM 2014 in Brasilien abschneidet: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Daniela Katzenberger ist sich sicher: Deutschland holt den vierten WM-Titel. Und warum? Weil Miroslav Klose – der Lieblingsspieler der Katze – das Ganze schon richten wird. Kaya Yanar pflichtet ihr bei. Deutschland wird WM-Sieger 2014. Das sieht Dieter Nuhr ganz anders:  Der Comedian setzt auf Gastgeber Brasilien, da deren Spieler schließlich aus Tropenholz geschnitzt seien. Deutschland räumt er immerhin Chancen auf das Halbfinale ein.

Überhaupt scheinen die Brasilianer auch unter den deutschen Promis der absolute Favorit zu sein: Markus Kavka sieht aufgrund der langen Verletztenliste der deutschen Nationalmannschaft keine großen Erfolge und setzt daher auf Brasilien. Genauso wie Kai Pflaume, der sich zwar auch für Deutschland einen vierten Stern wünschen würde, aber davon ausgeht, dass in Südamerika nie ein europäisches Team gewinnen wird, wie schon Oliver Bierhoff einst sagte. Und auch Axel Schulz räumt den Brasilianern die größten Chancen sein – die hätten schließlich Heimvorteil. Doch es gibt auch noch ganz andere Tipps: Scooter zum Beispiel setzt auf England und Lothar Matthäus auf Argentinien.

Kommentare