Stars

Playlist

Stars

Stehen One Direction kurz vor dem Boyband-Aus?

"One Direction" könnten bald für bittere Tränen bei ihren Fans sorgen. Angeblich sollen Harry Styles und die vier anderen Jungs der Boyband bald getrennte Wege gehen.

18.08.2014 12:38 | 0:59 Min | © ProSieben

Simon Cowell, der Schöpfer der Casting-Show "X Factor", plauderte laut der Zeitung "Daily Star" aus, dass "One Direction" vermutlich noch zwei Alben produzieren werden. Danach könnten die Sänger der Boyband aber angeblich als Solo-Künstler ihren Weg gehen – schließlich bleiben Boygroups nicht ein Leben lang zusammen.

Im Jahr 2010 fanden sich die fünf Gesangstalente bei der Casting-Show "X-Factor" zusammen – nun könnte bald das Ende ihrer Boyband-Karriere gekommen sein. Aktuell müssen sich die Fans von "One Direction" aber vermutlich noch keine Sorgen machen. Die fünf Superstars sind noch bis zum 5. Oktober mit ihrer "Where We Are"-Tour unterwegs.

Was "One Direction" nach ihrer Welttournee erwartet, steht aber noch in den Sternen. Sollte Simon Cowell mit seiner Vermutung Recht behalten, werden bald die letzten Songs von "One Direction" erklingen. Von der Bildfläche werden die Sänger aber mit Sicherheit nicht verschwinden.

Kommentare