Stars

Playlist

Stars

"Superbad"-Star Jonah Hill: Er hat sich halbiert!

Jonah Hill ist für sein Gewichts-Jojo bekannt. Nun überraschte der Schauspieler wieder mal mit mega Kilo-Verlust - und das, nachdem er 2015 für eine Rolle ziemlich zulegen musste und fast 150 Kilo wog. Die neuen schlanken Bilder seht ihr im Video!

16.11.2016 17:30 | 0:57 Min | © Wochit

Ob in rosa Shirt und schwarzer Hose unterwegs in Los Angels oder komplett schwarz mit einem breiten Grinsen im Gesicht - Jonah Hill (32) sieht besser aus denn je! Der Schauspieler, der bekannt ist für Filme wie "Superbad", "21 Jump Street" und "The Wolf of Wall Street" ist bekannt für sein Gewichts-Jojo. Erst Anfang letzten Jahres musste er für seine Rolle im Hollywood-Drama "War Dogs" ordentlich zunehmen und wog anscheinend ganze 150 Kilo. Doch diese Zeiten sind vorbei. Der gebürtige Kalifornier hat ziemlich abgespeckt und scheint sich in seinem Körper pudelwohl zu fühlen. Die neuen erschlankten Bilder von Jonah zeigen wir euch im Video.

Schon gesehen? Diese Frau hat 90kg abgenommen, weil sie diese Sache verzichtet hat !

Kommentare