Stars

Playlist

Stars

TAAHM-Star Ashton Kutcher: Heimliche Hochzeit mit Mila Kunis?

Es könnte die Nachricht zum Jahresauftakt sein: Ashton Kutcher und Mila Kunis haben geheiratet. Das zumindest vermuten die Fans des Traumpaares. Grund für die Spekulationen gibt ein Facebook-Foto des "Two and a Half Men"-Star.

02.01.2015 17:13 | 0:57 Min | © ProSieben

Auf den ersten Blick scheinen es ganz gewöhnliche Neujahrsgrüße zu sein, die Ashton und Mila in den Sand geschrieben haben. Doch die Signatur "The Kutchers" deutet darauf hin, dass nach der Verlobung im vergangenen Februar nun endlich die Hochzeitsglocken geläutet haben.

llerdings könnte das Ganze auch nur ein Scherz sein. Immerhin lieben es Ashton Kutcher und Mila Kunis, ihre Fans ein wenig hinters Licht zu führen. Nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt posteten die frisch gebackenen Eltern gleich mehrere Babyfotos und ließen die Fans raten, welches das ihre ist. Das Bilderrätsel ist inzwischen gelöst – bleibt nur noch die Frage nach der Hochzeit. Bislang gab das freche Paar darauf noch keine Antwort.

Kommentare